
© Bistum Münster/Weltwärts
© Bistum Münster/Weltwärts
Anzeige
Ihre Brüder haben sie auf Afrika aufmerksam gemacht
Anzeige
Deshalb fliegt sie am 15.September nach Ghana, um sich als Freiwillige fürs Bistum Münster in einem sozialen Projekt zu engagieren. Schon früh hatte Ida Wellermann den Plan, nach der Schule ins Ausland zu gehen. Auch, weil ihre beiden Brüder mit dem Sportverein schon mal zwei Wochen in Namibia waren. Sie fand „so cool, was die Zwei alles über Afrika erzählt haben. Deshalb hat siesich für das weltwärts-Programm des Bistums Münster beworben.
Anzeige