
© Pixabay
© Pixabay
Anzeige
Ein voller Erfolg
Anzeige
Bei einer Jobbörse hat die Stadt Stadtlohn die Beschäftigten jetzt mit heimischen Unternehmen zusammengebracht, um ihnen eine neue berufliche Perspektive zu eröffnen. Die Jobbörse war ein voller Erfolg, heißt es von der Stadt. Das Interesse der Unternehmen an Hülsta-Beschäftigten sei überwältigend gewesen. Ob auch schon erste Arbeitsverträge unterschrieben wurden, konnte uns aber nicht gesagt werden.
Anzeige