
© Pixabay
© Pixabay
Anzeige
Sturmtief Victoria hat am meisten Schäden im Raum Bocholt, Isselburg und Borken angerichtet
Anzeige
Polizei und Feuerwehr hatten seit gestern Nachmittag (16.02.) einiges zu tun. Sturmtief Victoria ist vor allem im Raum Bocholt, Isselburg und Borken aktiv gewesen und hat einige Bäume umstürzen lassen. Insgesamt gab es 28 sturmbedingte Einsätze, sagt die Polizei - zum Glück wurde niemand verletzt. Am Meisten zu tun hatte die Feuerwehr im Bereich der Morshüttenstegge und rund um das Bahia. Neben entwurzelten Bäumen wurden einige Wohngebäude bzw. Stallgebäude zum Teil schwer beschädigt, ein Gebäude ist einsturzgefährdet.
Anzeige