Anzeige
Heidener Dorfgrill sammelt Spenden für Ahrtal
Teilen:

Heidener Dorfgrill sammelt Spenden für Ahrtal

Dieter vom Heidener Dorfgrill hat morgen (16.12.) was besonderes vor. Zusammen mit seinem Team und geschätzten Lieferanten wird es ab 10.30 Uhr Erbsensuppe und Grünkohl, sowie Glühwein und Schokolade gegen Spenden fürs Ahrtal geben.

Veröffentlicht: Donnerstag, 15.12.2022 10:30

Anzeige

Erlös geht an Kindersportstätten

Anzeige

In Dernau wird aktuell Geld für Kindersportstätten benötigt und genau dort möchte Dieter helfen. Morgen wird es den ganzen Tag ab 10.30 Uhr leckeres Essen und Trinken geben. Ihr könnt also schonmal das Mittagessen am Grill planen oder auch mit Dosen vorbei kommen und für die ganze Familie oder das Team Erbsensuppe und Grünkohl abholen. "Hauptsache alles wird leer und wir kriegen viele Spenden zusammen", sagt Dieter. Ohne sein Team und die Unterstützung der Lieferanten, die Erbsen, Mettwürstchen und Co spenden, würde diese Aktion nicht klappen. Ihr findet den Heidener Dorfgrill an der Rekenerstraße 7 in Heiden.


Anzeige
Anzeige
Anzeige