
Anzeige
Wie die Polizei jetzt mitteilt, ist der 81-jährige an seinen schweren Verletzungen gestorben. Er war trotz eingerichteter Umleitung und Warnungen eines Arbeiters in die Baustelle gefahren. Vor einer Baugrube stieg der Ahauser von seinem E-Bike ab und stürzte dann in die Baugrube. Der Schwerstverletzte 81jährige musste reanimiert werden, starb später aber im Krankenhaus.
Anzeige