
© RADIO WMW
© RADIO WMW
Anzeige
Geschlossen bleibt das Hallenbad mindestens bis Montag
Anzeige
Am Montag soll alles wieder sauber sein. Das Bad war geschlossen worden, weil ein Badmitarbeiter gestern eine männliche Leiche dort gefunden hatte. Laut Polizei war der Mann vorher in das Bad eingebrochen und hatte dazu eine Scheibe zertrümmert. Glas von dieser Scheibe flog in das Schwimmbecken. Deshalb und wegen der Untersuchungen der Spurensicherung und der Kripo wurde das Bad kurzfristig geschlossen. Laut Polizei hat sich der Mann in dem Hallenbad umgebracht. Hinweise auf ein Verbrechen gibt es nicht.
Anzeige