
© Stadt Gronau
© Stadt Gronau
Anzeige
Arbeiten werden voraussichtlich bis Mitte Juni dauern
Anzeige
Seit Dienstag (11.04.23) kommen nur noch Autos Richtung Epe durch, der Verkehr Richtung Gronau wird großräumig umgeleitet. Grund für die vorübergehende Einbahnstraßenregelung sind Arbeiten der Stadtwerke.
Die verlegen zwischen Agathastraße und Schillerstraße Versorgungsleitungen und Leerrohre für Glasfaser. Das wird laut Stadt voraussichtlich bis Mitte Juni dauern.
Anzeige