
© Reit-, Zucht- und Fahrverein EPE e.V.
© Reit-, Zucht- und Fahrverein EPE e.V.
Anzeige
Viele spannende Reitwettkämpfe warten auf uns
Anzeige
Es geht um nichts geringeres als um die Deutsche Meisterschaft der Einspänner. Heute Abend (31.08.23, ab 18.30 Uhr) werden die Teilnehmer feierlich begrüßt und ab Morgen (01.09.23) geht dann das Turnier so richtig los. Traditionell gehören der Freitag und Samstag den Dressurprüfungen und dem Kegelfahren. Auf zwei Dressurplätzen werden die Besten ermittelt. Auf dem Hauptplatz an der Gerdingseite findet das Kegelfahren statt. Am Sonntag ist dann das Geländefahren das Highlight. Die Gespanne müssen sich dann durch Hindernisse in den Eper Bülten kämpfen und die liegen so eng beisammen, dass die Zuschauer die Teams von Hindernis zu Hindernis gut begleiten können.
Anzeige