
© Holger Szeglat
© Holger Szeglat
Anzeige
E-Mail schicken
Anzeige
Die Stadt Gronau ruft alle Bürger dazu auf, dabei mitzuhelfen. Die Gronauerinnen und Gronauer können von Freitag (17.11.23) an einen Monat lang Angsträume an die Stadtverwaltung melden. Einfach eine Email schicken an angstraeume@gronau.de . Das kann ein uneinsehbarer Tunnel sein, ein schlecht beleuchteter Park oder Radweg.
Anzeige