Anzeige
Glasfaserausbau in Südlohn und Vreden beginnt
© Stadtwerke Gronau
Teilen:

Glasfaserausbau in Südlohn und Vreden beginnt

Der Glasfaserausbau hier bei uns im Kreis Borken geht weiter. Nach dem Spatenstich in Stadtlohn heute vor einer Woche (22.09.) geht es heute in Südlohn und Morgen (30.09.) in Vreden weiter.

Veröffentlicht: Donnerstag, 29.09.2022 04:27

Anzeige

Anschluss kostet einmalig rund 100 Euro

Anzeige

Beteiligt sind die SVS Versorgungsbetriebe, die Kommunen Stadtlohn, Vreden und Südlohn, sowie die lokalen Provider dataVISIONgroup Stadtlohn und epcan Vreden. Sie alle wollen die weißen Flecken ohne Breitbandanbindung von der Landkarte verbannen. Übrigens: So lange die Bagger in Eurer Straße noch nicht rollen, habt Ihr noch die Chance, auch Euren Haushalt anschließen zu lassen. Dazu müsst Ihr Euch nur bei Eurem lokalen Provider melden. Der Anschluss kostet Euch einmalig etwa 100 Euro. Dazu kommt dann noch der Vertrag mit dem jeweiligen Provider.

Anzeige
Anzeige
Anzeige