
Anzeige
Schüler übergeben Fotoalbum
Anzeige
Die rund 700 Schüler und 70 Lehrer werden sich um 9 Uhr im Stadtpark mit Klimapilgern treffen und ihnen ein Fotoalbum mit Wünsche, Gedanken und Hoffnungen übergeben. Dann werden die Pilger bis zum Grenzübergang Glanerbrück begleitet. Die Klimapilger wandern weiter. Sie sind am 14. August in Polen gestartet. Ihr Ziel ist die Klimakonferenz im schottischen Glasgow.
Anzeige