Anzeige
Gesamtes Gronauer Gymnasium wandert mit Klimapilgern
Teilen:

Gesamtes Gronauer Gymnasium wandert mit Klimapilgern

Flagge zeigen für den Klimaschutz. Das macht am 30.09.2021 das gesamte Werner-von- Siemens-Gymnasiums Gronau auf ungewöhnliche Weise.


Veröffentlicht: Mittwoch, 29.09.2021 16:04

Anzeige

Schüler übergeben Fotoalbum

Anzeige

Die rund 700 Schüler und 70 Lehrer werden sich um 9 Uhr im Stadtpark mit Klimapilgern treffen und ihnen ein Fotoalbum mit Wünsche, Gedanken und Hoffnungen übergeben. Dann werden die Pilger bis zum Grenzübergang Glanerbrück begleitet. Die Klimapilger wandern weiter. Sie sind am 14. August in Polen gestartet. Ihr Ziel ist die Klimakonferenz im schottischen Glasgow.

Anzeige
Anzeige
Anzeige