
Gemeindefest der Türkisch Islamischen Gemeinde Gronau
Einander Kennenlernen und Zusammenhalt stärken - darum geht es beim Herbstgemeindefest "Kermes" der Türkisch Islamischen Gemeinde zu Gronau e.V.. Von Samstag (14.10.2023) bis Sonntag (15.10.2023) können wir hier der türkischen Kultur begegnen. Worauf genau wir uns freuen dürfen, erzählt uns heute Kenan, der stellvertretende Vorsitzende der Gemeinde.
Veröffentlicht: Donnerstag, 12.10.2023 09:25
Jedes Gesicht ist willkommen!
Bei gemütlicher Atmosphäre können wir am Samstag (14.10.2023) und Sonntag (15.10.2023) von jeweils 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr die türkische Küche genießen und miteinander ins Gespräch kommen. Dazu gibt's um 15.00 Uhr Moscheeführungen mit Gebetsrufen - hier dürfen auch gerne reichlich Fragen gestellt werden! Natürlich ist auch was für die Kids dabei: Hüpfburg, Malen und eine Menge Spiele. Hier sollte so gut wie jeder fündig werden!
"Es wäre mein Wunsch, wenn ich die Menschen auch nach unserem Gemeindefest öfters hier sehen könnte."
Die Gemeinde freut sich über jedes neue Gesicht, um auch selbst neue Menschen sowie Religionsgemeinschaften kennenzulernen und so für mehr Zusammenhalt zu sorgen. Kommt also gerne vorbei! Alle Infos zum Gemeindefest findet Ihr auch hier!