
© Foto: Sigi Büsken
© Foto: Sigi Büsken
Anzeige
„Die besten Fotos werden ausgestellt"
Anzeige
Die besten Fotos werden im Naturparkhaus ausgestellt und für Marketingzwecke verwendet, heißt es von der Gemeindeverwaltung. Von morgen an könnt ihr bis zum 31. Mai bis zu fünf Bilder über die Raesfelder Homepage einreichen.
Anzeige