Anzeige
Gemeinde Raesfeld lobt Fotowettbewerb aus
© Foto: Sigi Büsken
Teilen:

Gemeinde Raesfeld lobt Fotowettbewerb aus

Wahrzeichen, Lieblingsorte oder eine ungewöhliche Perspektive. Bei einem Fotowettbewerb sucht die Gemeinde Raesfeld jetzt aussagekräftige Bilder aus Raesfeld, Erle und Homer. 

Veröffentlicht: Freitag, 08.04.2022 11:15

Anzeige

„Die besten Fotos werden ausgestellt"

Anzeige

Die besten Fotos werden im Naturparkhaus ausgestellt und für Marketingzwecke verwendet, heißt es von der Gemeindeverwaltung. Von morgen an könnt ihr bis zum 31. Mai bis zu fünf Bilder über die Raesfelder Homepage einreichen. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige