Anzeige
Geldautomaten-Sprengung in Stadtlohn
© RADIO WMW
Teilen:

Geldautomaten-Sprengung in Stadtlohn

In Stadtlohn wurde in der Nacht (01.08.) ein Geldautomat gesprengt.

Veröffentlicht: Montag, 01.08.2022 04:03

Anzeige

Informationen bitte an die Polizei

Anzeige

In der Stadtlohner Innenstadt wurden in der Nacht einige unsanft aus dem Schlaf gerissen. Denn um 03:10 Uhr haben Unbekannte einen Geldautomaten gesprengt. Die Täter sind anschließend in unbekannte Richtung geflüchtet. Bisher haben sich nur Zeugen gemeldet, die den Knall gehört haben. Sollte irgendjemand in der Stadtlohner Innenstadt kurz vor oder nach 3 Uhr etwas verdächtiges gesehen haben - bitte bei der Polizei melden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige