
Wecker ging nicht an
Sie kam erst später zum Sender. Das ist Ihr zum ersten Mal in 11 Jahren Radio passiert. Und warum ? Weil Ihr Wecker einfach nicht anging. „Mensch“ – haben wir uns gedacht. Da ist doch schon fast jedem irgendwann mal passiert. Da haben unsere Hörer sicher lustige Sachen zu erzählen. Und deshalb haben wir Euch einen Tag später dazu aufgerufen, Eure Geschichten zu erzählen.
Im „Tiefflug“ über die B67
Auch Ulrike kam einmal zu spät zur Arbeit – das heisst – am Ende war sie doch pünktlich. Gefühlt war es aber zu spät, weil sie normaler Weise immer eine halbe Stunde vor Dienstbeginn da war. Hat einmal nicht geklappt…..:-).
Funkstörung im Kreis
Barbara aus Heiden hat auch nur einmal verschlafen. Da wollte der Radio-Wecker einfach nicht klingeln – technische Störung. Zum Glück wurde Ihr Chef an dem Tag auch nicht wach.
Zu spät an der Tankstelle
Britta aus Vreden hat einmal in 15 Jahren verschlafen, sagt sie. Sie hätte morgens um viertel vor fünf auf der Arbeit an der Tankstelle sein müssen – hat aber nicht geklapppt…..:-)