Anzeige
Gääähn: Unsere und Eure Geschichten zum Verschlafen
© Symbolfoto/Pixabay
Teilen:

Gääähn: Unsere und Eure Geschichten zum Verschlafen

„Mist – Ich hab verschlafen“ – kennen wir alle. Jetzt auch Silvia Ochlast aus unserer Morningshow.

Veröffentlicht: Freitag, 02.10.2020 06:28

Anzeige

Wecker ging nicht an

Anzeige

Sie kam erst später zum Sender. Das ist Ihr zum ersten Mal in 11 Jahren Radio passiert. Und warum ? Weil Ihr Wecker einfach nicht anging. „Mensch“ – haben wir uns gedacht. Da ist doch schon fast jedem irgendwann mal passiert. Da haben unsere Hörer sicher lustige Sachen zu erzählen. Und deshalb haben wir Euch einen Tag später dazu aufgerufen, Eure Geschichten zu erzählen.

Anzeige

Im „Tiefflug“ über die B67

Anzeige

Auch Ulrike kam einmal zu spät zur Arbeit – das heisst – am Ende war sie doch pünktlich. Gefühlt war es aber zu spät, weil sie normaler Weise immer eine halbe Stunde vor Dienstbeginn da war. Hat einmal nicht geklappt…..:-).

Anzeige
"Die Schlummertaste einmal zu lang gedrückt"
download
Anzeige

Funkstörung im Kreis

Anzeige

Barbara aus Heiden hat auch nur einmal verschlafen. Da wollte der Radio-Wecker einfach nicht klingeln – technische Störung. Zum Glück wurde Ihr Chef an dem Tag auch nicht wach.     

Anzeige
"Verschlafen ist menschlich"
download
Anzeige

Zu spät an der Tankstelle

Anzeige

Britta aus Vreden hat einmal in 15 Jahren verschlafen, sagt sie. Sie hätte morgens um viertel vor fünf auf der Arbeit an der Tankstelle sein müssen – hat aber nicht geklapppt…..:-)

Anzeige
"Kollegin musste Andere aus dem Bett klingeln"
download
Anzeige
Anzeige
Anzeige