
Anzeige
In diesem Jahr sind bei uns schon relativ viele Menschen bei Verkehrsunfällen ums Leben gekommen. Wir haben erst Mitte August und es sind schon 16. Im gesamten Jahr 2018 gab es bei uns im Kreis 18 Verkehrstote. Jüngstes Opfer ist eine Rentnerin aus Gescher. Sie wollte vor gut drei Wochen über einen Zebrastreifen gehen und wurde dabei vom Auto eines 91-jährigen erfasst. Dabei wurde die Fußgängerin so schwer verletzt, dass sie jetzt gestorben ist.
Anzeige