Anzeige
Fußgängerin stirbt nach Unfall
Teilen:

Fußgängerin stirbt nach Unfall

Damit steigt die Zahl der Verkehrstoten in diesem Jahr schon auf 16.


Veröffentlicht: Montag, 12.08.2019 12:52

Anzeige

In diesem Jahr sind bei uns schon relativ viele Menschen bei Verkehrsunfällen ums Leben gekommen. Wir haben erst Mitte August und es sind schon 16. Im gesamten Jahr 2018 gab es bei uns im Kreis 18 Verkehrstote. Jüngstes Opfer ist eine Rentnerin aus Gescher. Sie wollte vor gut drei Wochen über einen Zebrastreifen gehen und wurde dabei vom Auto eines 91-jährigen erfasst. Dabei wurde die Fußgängerin so schwer verletzt, dass sie jetzt gestorben ist.

Anzeige
Anzeige
Anzeige