Anzeige
Fußgängerin in Ahaus von Rettungswagen angefahren
© RADIO WMW
Teilen:

Fußgängerin in Ahaus von Rettungswagen angefahren

Auf dem Adenauerring in Ahaus ist gestern Abend (24. Februar) eine Fußgängerin lebensgefährlich verletzt worden.

Veröffentlicht: Dienstag, 25.02.2020 06:10

Anzeige

21-Jährige auf den Kopf gefallen

Anzeige

Das kam für den Fahrer eines Rettungswagens gestern Abend in Ahaus völlig überraschend: Er war zwischen Vredener Dyk und Wüllener Straße auf dem Adenauerring unterwegs, als plötzlich vor ihm eine Fußgängerin stand. Der Rettungswagen erfasste die 21-Jährige und sie stürzte. Dabei fiel sie so unglücklich auf den Kopf, dass Lebensgefahr besteht. Warum die Frau auf der Straße war, ist noch unklar. Falls ihr gegen 19 Uhr in dem Bereich unterwegs ward und etwas gesehen habt, dann meldet euch bitte bei der Ahauser Polizei.

Anzeige
Anzeige
Anzeige