Anzeige
Fußgänger nach Unfall gestorben
Teilen:

Fußgänger nach Unfall gestorben

Damit sind in diesem Jahr schon 17 Menschen bei Verkehrsunfällen im Kreis Borken gestorben.

Veröffentlicht: Freitag, 04.10.2019 12:23

Anzeige

Ein Rentner aus Ahaus wurde bei einem Verkehrasunfall vor einer Woche so schwer verletzt, dass er jetzt gestorben ist. Das teilte die Polizei mit. Der 86-jährige war vergangenen Samstag zwischen Alstälte und Ottenstein unterwegs und wollte die Straße überqueren. Dabei wurde er von einem Auto erfasst. Einige von euch erinnern sich bestimmt noch an den Unfall: Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz und der Ottensteiner Damm war komplett gesperrt.  

Anzeige
Anzeige
Anzeige