
Anzeige
Ein Rentner aus Ahaus wurde bei einem Verkehrasunfall vor einer Woche so schwer verletzt, dass er jetzt gestorben ist. Das teilte die Polizei mit. Der 86-jährige war vergangenen Samstag zwischen Alstälte und Ottenstein unterwegs und wollte die Straße überqueren. Dabei wurde er von einem Auto erfasst. Einige von euch erinnern sich bestimmt noch an den Unfall: Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz und der Ottensteiner Damm war komplett gesperrt.
Anzeige