Anzeige
Fußball für den guten Zweck
Teilen:

Fußball für den guten Zweck

Beim Benefiz-Fußballspiel in Stadtlohn sind im vergangenen Mai 2000 Euro für den guten Zweck zusammengekommen.

Veröffentlicht: Freitag, 27.01.2023 13:03

Anzeige

Jetzt wurde das Geld an zwei Vereine übergeben

Anzeige

Über 500 Euro konnte sich das Jugendwerk Stadtlohn freuen. 1.500 Euro gingen an die DJK Stadtlohn für den Wiederaufbau des Ferienlagers in Hönningen an der Ahr. Dort wird fast eineinhalb Jahre nach der Flut-Katastrophe immer noch jede Hilfe gebraucht.

Anzeige
Anzeige
Anzeige