Anzeige
Fusion der Stadtwerke Bocholt und Rhede geplant
Teilen:

Fusion der Stadtwerke Bocholt und Rhede geplant

Die Stadtwerke Bocholt und Rhede wollen fusionieren. Darüber wurden heute (31.03.23) die Beschäftigten informiert, melden beide Versorger in einer gemeinsamen Pressemitteilung.

Veröffentlicht: Donnerstag, 30.03.2023 07:15

Anzeige

Keine Entlassungen geplant

Anzeige

Die wichtigste Info dazu: Es sollen keine Stellen abgebaut werden. Weitere Infos folgen hier in den RADIO WMW-Nachrichten in den nächsten Stunden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige