
Friedhofshelfer veranstalten Benefizkonzert
Am 24. September findet auf der Grüne Mitte in Hochmoor zwischen 11.00 - 15.00 Uhr ein Benefizkonzert statt. Mitorganisator Kai Höing und einige ehrenamtliche Helfer des Friedhofes haben diese Aktion ins Leben gerufen, um Spenden für weitere Werkzeuge zur Friedhofsarbeit zu sammeln. Die Gruppe hilft jeden ersten Samstag, indem sie beispielsweise den Rasen mähen oder Unkraut entfernen.
Veröffentlicht: Dienstag, 29.08.2023 14:26
Weitere Helfer gesucht
Das Benefizkonzert soll neben Spenden auch dazu genutzt werden, um weitere Helferinnen und Helfer für das Projekt zu gewinnen. Neben der Livemusik ist auch für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt und eine Hüpfburg für die Kinder aufgebaut. Wer die Gruppe näher kennenlernen möchte und sich für das Ehrenamt interessiert ist herzlich zu dem Konzert eingeladen oder kann sich an Kai Höing wenden. Er ist Mitorganisator der Gruppe und kann unter folgender Nummer kontaktiert werden: 015207995568
