
Anzeige
Lizenzantrag für 2. Bundesliga noch nicht unterschrieben
Anzeige
Das findet am Ostermontag statt. Vielleicht gibt es bis dahin ja jemanden, der im Verein das Ruder übernimmt und bereit ist, einen Lizenzantrag für die 2. Bundesliga zu unterschreiben. Sportlich sieht es ja gar nicht schlecht aus für Borussia Bocholt. Ein Aufstieg wäre machbar.
Anzeige