Anzeige
Frauen von Borussia Bocholt im Halbfinale
Teilen:

Frauen von Borussia Bocholt im Halbfinale

Da hat das Team von Borussia Bocholt mal ordentlich Werbung für sich gemacht. Die Bocholterinnen haben bei der SG Kaarst deutlich mit 11:1 gewonnen und stehen damit im Halbfinale des Niederrheinpokals.

Veröffentlicht: Montag, 13.02.2023 05:41

Anzeige

Lizenzantrag für 2. Bundesliga noch nicht unterschrieben

Anzeige

Das findet am Ostermontag statt. Vielleicht gibt es bis dahin ja jemanden, der im Verein das Ruder übernimmt und bereit ist, einen Lizenzantrag für die 2. Bundesliga zu unterschreiben. Sportlich sieht es ja gar nicht schlecht aus für Borussia Bocholt. Ein Aufstieg wäre machbar.


Anzeige
Anzeige
Anzeige