
© DFB/Maja Hitij/Getty Images
© DFB/Maja Hitij/Getty Images
Frauen Fußball EM: Marina Hegering aus Lowick steht mit der DFB Elf im Viertelfinale
Deutschlands Frauen Fußball-Nationalmannschaft hat den Sprung ins Viertelfinale der EM in England geschafft. Alle Gruppenspiele zu Null gewonnen in der Vorrunde. Und jetzt gehts am Donnerstag (21.07.22) gegen Österreich, um den Einzug ins Halbfinale.
Veröffentlicht: Montag, 18.07.2022 10:37
Anzeige
Abwehrchefin Marina Hegering freut sich auf Österreich
Anzeige
Eine, die ganz großen Anteil am bisherigen Erfolg der Mannschaft hat, ist Abwehrchefin Marina Hegering aus Lowick. Wir haben mit ihr gesprochen und natürlich zuerst gratuliert.
Anzeige
Marina Hegering zum Erreichen des Viertelfinales bei der EM in England:
Anzeige
Anzeige
Marina Hegering zum Gegner Österreich im Viertelfinale bei der EM in England:
Anzeige
Anzeige