Anzeige

Anzeige
Gefördert werden stationäre Batteriespeicher und der Umbau der elektrischen Infrastruktur der Niederspannungshauptverteilung (Zählerschrank) im Zuge der Umstellung der PV-Anlage auf Eigenverbrauch. Die Zuschüsse können noch bis Ende des Jahres beantragt werden. Vorausgesetzt die Anlage ging vor de. 02.Januar 2006 in Betrieb. Das Angebot richtet sich an Privathaushalte, aber auch an Kommunen, Kirchengemeinden, Vereine, Verbände, gewerbliche Unternehmen und Landwirte. Hier geht es zu weiteren Infos und zum Antrag
Anzeige