Anzeige
Förderprogramm SüdlohnSolar startet im Februar
Teilen:

Förderprogramm SüdlohnSolar startet im Februar

Wie schon andere Kommunen hier im Kreis, will auch die Südlohn private Solaranlagen, Balkonanlagen und Speicher fördern.


Veröffentlicht: Donnerstag, 19.01.2023 13:39

Anzeige

Die Gemeinde Südlohn stellt Mittel in Höhe von 32.000 Euro bereit

Anzeige

Dafür stellt die Gemeinde rund 32.000 Euro bereit, die sie selbst vom Land NRW für Klimaschutzmaßnahmen bekommt. Das Förderprogramm SüdlohnSolar startet am 1. Februar. Anträge, die vorher eingehen, werden nicht bearbeitet, teilte die Gemeinde mit. Die Unterlagen findet ihr hier!

Anzeige
Anzeige
Anzeige