Anzeige
Fietsenbus ab dem 1. Mai wieder in Betrieb
© Zweckverband SPNV Münsterland
Teilen:

Fietsenbus ab dem 1. Mai wieder in Betrieb

Passend zu den sonnigen Wetteraussichten ist der FietsenBus ab sofort wieder im Kreis Borken unterwegs.

Veröffentlicht: Dienstag, 30.04.2024 13:00

Anzeige

Am Mittwoch (01.05.24) startet die Fietsenbus-Saison...Wer möchte, kann dann z.B. von Borken nach Ahaus mit dem Rad fahren und für den Rückweg dann den Bus nehmen. Die drei Fietsebus-Routen im Kreis machen es möglich von Borken nach Gronau ,von Bocholt nach Rees oder von Reken nach Borken zu fahren. Die Fietsenbusse fahren vom 1. Mai bis zum 3. Oktober immer an Samstagen sowie an Sonn- und Feiertagen. Die Fahrradmitnahme ist kostenlos, es wird nur das normale Busticket fällig. Weitere Infos gibt es unter: https://www.rvm-online.de/rvm/angebote/fahrradbus

https://www.bus-und-bahn-im-muensterland.de/de/freizeit/radfahren.php#anchor_4040d19e_Accordion-FietsenBus-Kreis-Borken



Anzeige

Die FietsenBusse R74 und R76/R77 ermöglichen den Transport mit dem Fahrrad

Anzeige
Anzeige
Anzeige