Anzeige
Festnahme nach erneutem Kupferrohrdiebstahl in Stadtlohn
© Pixabay
Teilen:

Festnahme nach erneutem Kupferrohrdiebstahl in Stadtlohn

In Stadtlohn wurden am Sonntag (18.01.2026) erneut Kupferfallrohre geklaut. Aber diesmal gab es eine Festnahme.

 

Veröffentlicht: Montag, 19.01.2026 15:23

Anzeige

Aufmerksamer Zeuge gab Hinweis

Anzeige

Dank eines Zeugen konnte die Polizei nach einer kurzen Verfolgung einen Verdächtigen schnappen. Gegen den 45-Jährigen aus dem Kreis wird nun wegen besonders schweren Diebstahls ermittelt. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige