
© Pixabay
© Pixabay
Anzeige
Fahrradfahrer wurde ins Krankenhaus gebracht
Anzeige
Am Donnerstag (10.10.) wurde in Gronau ein Radfahrer schwer verletzt. Ein 26-jähriger Gronauer wollte auf der Franz-Kerkhoff-Straße gegen 17 Uhr aus seinem Auto aussteigen. Dabei übersah er wohl einen Radfahrer. Der 76-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und fuhr mit seinem Rad gegen die Autotür, die unmittelbar vor ihm geöffnet wurde und stürzte. Er wurde sofort ins Krankenhaus gebracht.
Anzeige
Straßensperrung und Unfallaufnahme
Anzeige
Die Franz-Kerkhoff-Straße war während der Unfallaufnahme bis 20:15 Uhr gesperrt. Ein spezialisiertes Unfallaufnahmeteam war vor Ort, um den Unfallhergang zu dokumentieren und die Straße schnellstmöglich wieder freizugeben.
Anzeige