
© Pixabay
© Pixabay
Anzeige
Befragung noch bis Ende November
Anzeige
Die Befragung läuft bis Ende November, eine Teilnahme ist auch online möglich. In Gronau und Epe gibt es keine Stadtbusse mehr. Stattdessen fährt das G-Mobil der RVM. Es kann per App oder telefonisch gebucht werden und fährt ganz flexibel mehr als 130 Haltestellen an.
Anzeige
Hier gibt es den QR-Code zur Befragung
Anzeige
Anzeige
