Anzeige
Fahrgastbefragung G-Mobil
© Pixabay
Teilen:

Fahrgastbefragung G-Mobil

Im G-Mobil in Gronau liegen von heute an Fragebögen für die Fahrgäste. Es geht darum, das Nahverkehrsangebot noch weiter zu verbessern, heißt es von der Stadt.

Veröffentlicht: Montag, 16.10.2023 05:14

Anzeige

Befragung noch bis Ende November

Anzeige

Die Befragung läuft bis Ende November, eine Teilnahme ist auch online möglich. In Gronau und Epe gibt es keine Stadtbusse mehr. Stattdessen fährt das G-Mobil der RVM. Es kann per App oder telefonisch gebucht werden und fährt ganz flexibel mehr als 130 Haltestellen an.

Anzeige

Hier gibt es den QR-Code zur Befragung

Anzeige
Fahrgastbefragung G-Mobil
© Pressestelle Stadt Gronau
Anzeige
Anzeige
Anzeige