
Eure schönsten Urlaubserlebnisse
Am kommenden Wochenende enden die Sommerferien bei uns im Kreis Borken. Viele von euch sind bereits zurück aus dem Urlaub, einige kommen am Wochenende wieder. Und da wollten Daniel und Silvia mal wissen, was ihr in den letzten Wochen schönes erlebt habt.
Veröffentlicht: Mittwoch, 02.08.2023 04:00
Christin aus Borken hat Abenteuer-Urlaub in Schweden gemacht
Zu 4. und mit 2 Hunden ist sie auf großer Kanu-Tour gewesen, hat sie uns erzählt
Marie aus Rhede war auf dem Ketteler Hof in Haltern am See
Auch Urlaub in der Heimat kann schön sein und Spaß machen. Diese Erfahrung hat Marie gemacht. Sie war mit ihrer Familie auf dem Ketteler Hof.
Christa aus Bocholt hat sich in der Nordsee abgekühlt
Als es noch sommerlich bei uns im Westmünsterland gewesen ist, hat sich Christa ihren Sohn geschnappt und ist mit ihm in die Niederlande ans Meer gefahren.
Melanie aus Bocholt war im Kreis Olpe unterwegs
Ihr Kleiner hatte sich sehnlichst einen Ausflug in eine Höhle gewünscht. Und Mama und Papa haben es möglich gemacht.



