
Anzeige
Urlaub, Freizeitpark oder einfach die Sonne genießen.
Anzeige
Die Sommerferien sind fast vorbei und für die Kinder im Westmünsterland geht es wieder in die Schule. Für Viele waren die Sommerferien ereignisreich: Ihr wart im Urlaub, habt Freizeitparks besucht oder habt einfach Zuhause die Sonne genossen. Das haben wir in der Bocholter Innenstadt und aus Euren Einsendungen so erfahren. Wir sind gespannt auf Eure weiteren Sommerhighlights! Schreibt uns oder schickt uns eine Sprachnachricht über WhatsApp.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige