Anzeige
ESB-Bocholt holt die Weihnachtsbäume ab
© Sven Betz
Teilen:

ESB-Bocholt holt die Weihnachtsbäume ab

Die Bocholter müssen sich keine großen Gedanken machen, wie sie ihren Weihnachtsbaum am besten loswerden. Denn der ESB (Entsorgungs- und Servicebetrieb Bocholt) nimmt die Tannen und Fichten zusammen mit dem Restmüll mit. 

Veröffentlicht: Dienstag, 02.01.2024 16:25

Anzeige

Los geht es am kommenden Montag (08.01.2024)

Anzeige

Die Bäume sollten vollständig abgeschmückt sein und ohne Wurzelballen gut sichtbar an der Straße liegen. Ist der Weihnachtsbaum länger als 2 Meter 50, muss er in zwei Teile gesägt werden. Die Bäume sollten am kommenden Montag bis spätestens 06:00 Uhr an der Straße liegen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige