
© Sven Betz
© Sven Betz
ESB-Bocholt holt die Weihnachtsbäume ab
Die Bocholter müssen sich keine großen Gedanken machen, wie sie ihren Weihnachtsbaum am besten loswerden. Denn der ESB (Entsorgungs- und Servicebetrieb Bocholt) nimmt die Tannen und Fichten zusammen mit dem Restmüll mit.
Veröffentlicht: Dienstag, 02.01.2024 16:25
Anzeige
Los geht es am kommenden Montag (08.01.2024)
Anzeige
Die Bäume sollten vollständig abgeschmückt sein und ohne Wurzelballen gut sichtbar an der Straße liegen. Ist der Weihnachtsbaum länger als 2 Meter 50, muss er in zwei Teile gesägt werden. Die Bäume sollten am kommenden Montag bis spätestens 06:00 Uhr an der Straße liegen.
Anzeige