
© Stadt Borken
© Stadt Borken
Anzeige
Es werden Sensoren eingebaut
Anzeige
Dort werden für die Erweiterung des Parkleitsystems Sensoren eingebaut. Getestet wurden die an den Parkplätzen am Rathaus und am De-Wynen-Platz. Freie Stellflächen in der Borkener Innenstadt sollen künftig nicht nur über die App „CityPilot“ angezeigt werden. Es sind nach Angaben der Stadtverwaltung auch Anzeigetafeln im Stadtgebiet geplant, um den Parksuchverkehr weiter zu reduzieren.
Anzeige