Anzeige
Erster Fandialog des 1. FC Bocholt
© Philipp Dienberg/RADIO WMW
Teilen:

Erster Fandialog des 1. FC Bocholt

Enger als Verein und mit den Fans zusammenrücken- das ist das Ziel des 1. FC Bocholt. Daher lädt Fußballverein seine Fans heute Abend (14.08) zu einem Fandialog ein.

Veröffentlicht: Donnerstag, 14.08.2025 03:57

Anzeige

Erster Fandialog- weitere sollen folgen

Anzeige

Der 1. FC Bocholt will für die neue Saison noch enger zusammenrücken- auch mit seinen Fans. Daher lädt der Verein am Abend alle Fans zu einem Fandialog ein, um einen Raum für Anregungen, Lob oder sachliche Kritik zu schaffen. Heute soll zudem der geplante Umbau des Stadions eins der Gesprächsthemen sein. Das Treffen findet ab 17:30 Uhr im Clubheim statt. In Zukunft möchte der Verein die Fans regelmäßig zum Zusammenkommen einladen und so einen engeren Austausch erzeugen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige