
© DLRG Ahaus
© DLRG Ahaus
Anzeige
Erste Hilfe ist kinderleicht
Anzeige
Die DLRG in Ahaus lädt morgen (14.09.24) deswegen zu einem Aktionstag ein. Der steht unter dem Motto "Erste-Hilfe ist kinderleicht". Von 10 bis 14 Uhr könnt Ihr Euch dort ausprobieren. Verbände anlegen oder auch stabile Seitenlage und Reanimation üben. Das einzige, was man bei einem Notfall falsch machen könne, sei nichts zu tun, sagen die ehrenamtliche Retter der DLRG. Eine Anmeldung für den Aktionstag ist nicht erforderlich.
Anzeige