Anzeige
Erneuter Warnstreik im öffentlichem Dienst
© pixabay
Teilen:

Erneuter Warnstreik im öffentlichem Dienst

Die Gewerkschaft Ver.di hat erneut zu einem Warnsteik aufgerufen. Heute, am 14.10, ist der Betrieb in einigen öffentlichen Diensten hier bei uns also eingeschränkt.

Veröffentlicht: Mittwoch, 14.10.2020 04:38

Anzeige

Erneuter Warnstreik im öffentlichen Dienst

Anzeige

Und wieder wird im öffentlichen Dienst gestreikt. Schon seit Wochen ruft die Gewerkschaft ja immer wieder Beschäftigte auf, die Arbeit ruhen zu lassen. Heute soll es hier bei uns unter anderem die Sparkasse Westmünsterland, die Stadtwerke Rhede und die Kliniken des Landschaftsverbandes Westfalen Lippe treffen. Bisher waren die Auswirkungen hier bei uns jedoch meist kaum zu spüren.

Anzeige
Anzeige
Anzeige