
© RadioWMW
© RadioWMW
Anzeige
Nach dem Rohrbruch im Februar ist jetzt abfließendes Regenwasser ins Gebäude eingedrungen, meldet die Stadt. Demnach wird wohl eine umfangreiche Sanierung der Kita nötig sein. Die Ü3-Kinder, also zwei der vier Gruppen, werden nun erstmal in der ehemaligen Pröbstingschule in Hoxfeld untergebracht. Um die betroffenen Eltern zu entlasten, hat die AWO für morgens einen Bus-Shuttle-Service eingerichtet.
Anzeige