Anzeige
Erneut Wasserschaden in Kita in Gemen
© RadioWMW
Teilen:

Erneut Wasserschaden in Kita in Gemen

Das ist ganz schön ärgerlich. Bei der AWO-Kita in Borken-Gemen hat es schon wieder einen Wasserschaden gegeben.

Veröffentlicht: Mittwoch, 16.10.2019 05:49

Anzeige

Nach dem Rohrbruch im Februar ist jetzt abfließendes Regenwasser ins Gebäude eingedrungen, meldet die Stadt. Demnach wird wohl eine umfangreiche Sanierung der Kita nötig sein. Die Ü3-Kinder, also zwei der vier Gruppen, werden nun erstmal in der ehemaligen Pröbstingschule in Hoxfeld untergebracht. Um die betroffenen Eltern zu entlasten, hat die AWO für morgens einen Bus-Shuttle-Service eingerichtet. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige