Anzeige
Erfolg gegen Diebesbande: Festnahmen im Kreis
Teilen:

Erfolg gegen Diebesbande: Festnahmen im Kreis

Die Kreispolizei hat drei Tatverdächtige einer Diebesbande festgenommen. Sie sollen seit Jahresbeginn 120 Pedelecs gestohlen haben. Details zur Festnahme hier.

Veröffentlicht: Freitag, 29.11.2024 09:30

Anzeige

Festnahme von Tatverdächtigen

Anzeige

Der Kreispolizei ist ein bedeutender Schlag gegen eine Diebesbande gelungen. Drei Tatverdächtige wurden festgenommen, die seit Anfang des Jahres hochwertige Pedelecs gestohlen haben sollen. Die Diebesbande hat seit Jahresbeginn 120 Pedelecs im Kreis erbeutet. Die Polizei konnte nun drei Tatverdächtige im Alter von 25 bis 37 Jahren festnehmen. Gegen einen der Verdächtigen lag ein europäischer Haftbefehl vor. Bei der Durchsuchung von fünf Objekten im Kreisgebiet entdeckte die Polizei auch Betäubungsmittel und typisches Tatwerkzeug. Die drei Verdächtigen wurden dem Haftrichter vorgeführt. Gegen sie wird wegen des Verdachts auf schweren Bandendiebstahl von Fahrrädern und der schweren Bandenhehlerei ermittelt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige