
© RADIO WMW
© RADIO WMW
Anzeige
Nester können bei Kommunen gemeldet werden
Anzeige
Die Städte und Gemeinden im Kreis haben in diesem Jahr schon einiges an Geld ausgegeben, um zu verhindern dass uns die Eichenprozessionsspinner mit ihren giftigen Brennhärchen das Leben schwer machen. Vor allem an öffentlichen Plätzen, Schulen oder Spielplätzen wurden Eichen vorsorglich behandelt. Trotzdem kann es sein, dass sich Nester bilden.
Und die können wir bei vielen Kommunen online melden, z.B. in Stadtlohn, Borken oder Bocholt. In Ahaus können wir Nester über die Rubrik "Sag's uns" melden.
Anzeige