
© Pixabay
© Pixabay
Anzeige
Unklare Ursache
Anzeige
Am Bahnübergang Gronauer Straße, verunglückte ein 73-jähriger Pedelec-Fahrer. Er starb später im Krankenhaus an den Folgen seiner schweren Verletzungen. Das hat uns die Polizei mitgeteilt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an. Es ist noch unklar, warum der Mann den Bahnübergang überquerte, als die Regionalbahn 51 schon nahte.
Anzeige