Anzeige
Entwurf für Südlohner Wärmeplanung steht
© Gemeinde Südlohn
Teilen:

Entwurf für Südlohner Wärmeplanung steht

Jede Stadt oder Gemeinde muss laut Gesetz einen kommunalen Wärmeplan aufstellen. In Südlohn steht jetzt der entsprechende Entwurf.


Veröffentlicht: Mittwoch, 26.02.2025 14:05

Anzeige

Zur Einsicht und für Stellungnahmen liegt der Entwurf bis zum 4. April 2025 im Rathaus in Oeding aus. Darauf weist die Gemeindeverwaltung hin. Am 14. Mai befasst sich dann der Südlohner Umweltausschuss mit dem Thema. Das letzte Wort hat der Gemeinderat. Er muss den Wärmeplan endgültig beschließen.


 

Anzeige

Hier gibt es den Entwurf:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige