Ellen aus Stadtlohn veröffentlicht erstes Buch

Ellen ist Heilpraktikerin für Psychotherapie und Coach in Stadtlohn. Heute (22.09.) kommt ihr erstes eigenes Buch raus. Worum es ihr in "Sei die Liebe deines Lebens" geht erzählt Ellen unserer Nachmittagsmoderatorin Sina Kuipers in ihrer geschenkten Minute.

© RADIO WMW

"Meine Familie stand auf Messers Schneide"

Ellen Lutum aus Stadtlohn hat ihr eigenes Leben vor ein paar Jahren von Grund auf umgekrempelt und sich erstmal auf sich und ihre Selbstliebe konzentiert. jetzt hilft sie anderen Frauen dabei, das Leben neu anzugehen ohne sein Umfeld zu ändern sondern eben sich selbst. "Sei die Liebe deines Lebens" ist dabei entstanden, als Podcast aber ab heute (22.09.) auch als Buch im Handel.

© Ellen Lutum
© Ellen Lutum
© RADIO WMW

Weitere Meldungen