Anzeige
Elektroauto für Stadtlohner Verwaltung
© Stadt Stadtlohn
Teilen:

Elektroauto für Stadtlohner Verwaltung

Den Mitarbeitern der Stadt Stadtlohn steht für Dienstfahrten jetzt ein E-Auto zur Verfügung. So ein E-Car-Sharing gibt es auch schon in Südlohn.

Veröffentlicht: Donnerstag, 01.02.2024 16:14

Anzeige

Privater Anbieter stellt das Fahrzeug zur Verfügung

Anzeige

E-Car-Sharing bei der Stadt Stadtlohn: Den Mitarbeitern der Verwaltung steht für Dienstfahrten unter der Woche ab sofort ein E-Auto zur Verfügung. Am Wochenende kann der Renault Zoe dann beim privaten Anbieter Reinhard Daldrup von den Bürgerinnen und Bürgern per E-Mail gebucht werden. Die Mail-Adresse lautet reinharddaldrup@web.de. Das Carsharing-Fahrzeug steht auf einem der beiden Elektroparkplätze vor dem Rathaus und ist zudem mit auffälligen Werbeaufklebern versehen, teilte die Stadt Stadtlohn mit. Ein ähnliches System gibt es bereits in Südlohn. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige