
© Pixabay
© Pixabay
Anzeige
Winterspaß in Bocholt, Ahaus und Vreden
Anzeige
Nach zwei Wintern ohne Eisbahn ist der Winterspaß in Bocholt zurück. Die Stiftung der Stadtparkassen Bocholt, die Stadt und das Stadtmarketing haben die Eisbahn auf dem Neutorplatz wieder ins Leben gerufen. Abends steht die Bahn für Gruppen zum Eisstockschießen bereit, und Schulklassen können ihren Sportunterricht hierher verlegen. Es gibt weite Eisbahnen hier bei uns, zum Beispiel in Ahaus und Vreden.
Alle Infos zum Schlittschuhlaufen und Eisstockschießen im Kreis Borken findet Ihr hier.
Anzeige