
Anzeige
Bislang wurde kein Grund angegeben
Anzeige
Nach nur wenigen Monaten hat das Bahia in Bocholt dem neuen Gastronomie-Pächter gekündigt und zwar fristlos. Das teilte die Bocholter Bädergesellschaft mit. Ein Grund werde nicht angegeben, da es einen Rechtsstreit gebe. Die Gäste des Bahia werden gebeten, die vorübergehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Anzeige