Anzeige
Einfach mal DANKE sagen!
© RADIO WMW
Teilen:

Einfach mal DANKE sagen!

Heute spricht unsere Nachmittag Moderatorin Meike Dirksen mit Steffi aus Erle. Steffi möchte sich bei Ihrer Stallgemeinschaft in Erle bedanken!

Veröffentlicht: Mittwoch, 07.01.2026 14:12

Anzeige

Grüße an die Stallgemeinschaft in Erle

Anzeige

Steffi kann sich immer auf Ihre Stallgemeinschaft in Erle verlassen. Das ist der Grund warum Sie einfach mal DANKE sagen möchte! Für die Hilfe in Bezug auf die Pferde, aber auch für die tollen Aktionen die Sie als Gruppe erleben und für den Zusammenhalt, den sie jeden Tag aufs neue an den Tag legen.

Anzeige
Steffi aus Erle sagt Danke!
download
Anzeige
Anzeige
Anzeige