
© RADIO WMW
© RADIO WMW
Anzeige
Grüße an die Stallgemeinschaft in Erle
Anzeige
Steffi kann sich immer auf Ihre Stallgemeinschaft in Erle verlassen. Das ist der Grund warum Sie einfach mal DANKE sagen möchte! Für die Hilfe in Bezug auf die Pferde, aber auch für die tollen Aktionen die Sie als Gruppe erleben und für den Zusammenhalt, den sie jeden Tag aufs neue an den Tag legen.
Anzeige
Anzeige