Anzeige
Ein großes Dankeschön!
© RADIO WMW
Teilen:

Ein großes Dankeschön!

Lea Paßlick spricht heute (05.12) in der Geschenkten Minute mit Timo Plaß, der besonderen Dank aussprechen will.

Veröffentlicht: Freitag, 05.12.2025 14:00

Anzeige

Tag des Ehrenamtes - Perfekt, um Danke zu sagen

Anzeige

In der "Geschenkten Minute" hat unsere Moderatorin Lea Paßlick mit Timo Plaß, dem Geschäftsführer des sozialen Dienstes der katholischen Frauen im Dekanat Ahaus-Vreden, über das Ehrenamt gesprochen. Er möchte seinen Dank an alle freiwilligen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aussprechen, die in diesem Jahr viele Aktionen geplant haben und auch immer noch damit weitermachen. Dazu gehört unter anderem das Sammeln von Weihnachtspäckchen zur Unterstützung des Christkindes. Das alles wäre ohne das Ehrenamt nicht möglich.

Anzeige
Lea Paßlick mit Timo PlaßGeschenkte Minute - Danke ans Ehrenamt
download
Anzeige
Anzeige
Anzeige