
© Stadt Stadtlohn
© Stadt Stadtlohn
Anzeige
Langjähriges Engagement wird belohnt
Anzeige
In Bocholt, Gescher, Gronau, Heek, Legden und Stadtlohn werden engagierte Ehrenamtliche mit der Ehrenamtskarte gewürdigt. Sie bringt Vergünstigungen beim Eintritt in Einrichtungen oder bei Veranstaltungen. Bocholt hat z.B. schon fast 690 verliehen. Die Stadt Stadtlohn hat nun zum ersten Mal zwei Jubiläums-Ehrenamtskarten ausgegeben, an Tim und Tobias Switkowsky. Geehrt wurden die beiden im Rathaus von Bürgermeister Dittmann. Die beiden Brüder setzen sich seit 1995 bei der Freiwilligen Feuerwehr in Stadtlohn ein. Eine Jubiläums-Ehrenamtskarte ist lebenslang gültig. Voraussetzung ist ein mindestens 25 Jahre andauerndes ehrenamtliches Engagement.
Anzeige