Anzeige
E-Car-Sharing bald auch in Raesfeld?
Großer E-Auto Test
Teilen:

E-Car-Sharing bald auch in Raesfeld?

Die Gemeindeverwaltung Südlohn hat seit Dezember ein E-Auto, dass sie sich mit den Bürgern teilt. Für Raesfeld schlägt die UWG nun ein ähnliches Car-Sharing-Modell vor.


Veröffentlicht: Montag, 06.02.2023 13:35

Anzeige

Südlohn hat's schon

Anzeige

Sie beantragt, dass die Gemeinde einen E-Kombi oder Kleintransporter als Dienstfahrzeug für die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Rathaus anschafft und die Bürger sich das Fahrzeug nach Dienstschluß oder am Wochenende gegen eine Gebühr mieten können. Im Rathaus befassen sich die Raesfelder Politiker heute abend (06.02.2023) mit dem Thema.

Anzeige
Anzeige
Anzeige