
© Stadt Stadtlohn
© Stadt Stadtlohn
Anzeige
Thema bei der Verkehrsschau
Anzeige
Das war jetzt Thema bei einer Verkehrsschau. Das Verbot greift ab 18 Uhr 30, aber nicht alle Autofahrer halten sich daran und vermutlich wird das auch in den Sommermonaten der Fall sein, meint die Stadtverwaltung. Sie appelliert an alle Bürger, sich an das Durchfahrtsverbot zu halten. Wer es nicht tut und von der Polizei erwischt wird, riskiert bis zu 50 Euro Verwarngeld.
Anzeige